Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 14.512 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2012 15:19
#196 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Klar, wer gelesen werden will, der sollte sich schon hier melden. Wo sonst?

ALLES KEIN PROBLEM!

Ihr seid uns ALLE willkommen.

Wir haben allerdings das Gefühl, dass es immer noch mehrerer Beisshölzer bedarf, um EUCH beide auf der "Tagoror TV Show-Tribüne" zu beruhigen.

Ihr BEIDEN gehört doch zu UNSEREN Programm-Highlights, denn Ihr reagiert SUPER und fast schon auf Zuruf. Wir wollen doch nur EURE Reaktionen, die sind GOLD wert!

Wie drückte es Vilaflor so treffend aus:

Baby Meseta, in einem anonymen Medium darfst Du niemals persönlich werden, das mögen die Leser nämlich gar nicht.


Ja, da hat er zweifellos RECHT!

Zitat
"Der Edle ist ruhig und gelassen, der Gemeine ist immer in Sorgen und Aufregung.
Konfuzius, Gespräche Lunyü"



Kein Tag ohne Foto der netten Meseta.
VORSCHAU
Bald in diesem Programm: TGTV on tour +++ Wenn es NACHT wird im Pinar de Pilancones


War das ein Tag in der Music History!

Daily 4U!
Tagoror TV presents: Tara´s Rop-, Rock-, R&B- and Soul-History


November, 05

Births
1935: Little Richard
1938: J.J. Cale
1947: Jim Messina (Buffalo Springfield, Poco, Loggins and Messina)

Certifications
1975: The Fleetwood Mac album is certified gold
1975: Earth, Wind and Fire's Gratitude album is certified gold

Charts
1964: Lorne Greene's "Ringo" hits #1
1964: The Beach Boys' Beach Boys Concert album hits #1
1964: The Zombies' "She's Not There" enters the pop charts
1964: The Kinks' "You Really Got Me" enters the pop charts


[ Editiert von lectora lapalma am 05.12.12 15:30 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 17:45
#197 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Was ist viel wichtiger als das beachten der ROTEN FLAGGE?

Ganz klar, das Beachten der Menschenrechte!

Zitat
10.12.1948: Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Die Generalversammlung der Vereinten Nationen nahm im Pariser Palais de Chaillot die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte an. Die Erklärung war nach einem Entwurf der damaligen Präsidentin der UN-Kommission für Menschenrechte, Eleanor Roosevelt, formuliert worden. Bei der Abstimmung entschieden sich 48 Staaten für die Erklärung und sechs Mitglieder enthielten sich der Stimme. Darunter waren die Sowjetunion, Saudi Arabien und Südafrika. Heute findet die Erklärung ungeteilte Zustimmung in der internationalen Staatengemeinschaft. Sie gilt als der Grundpfeiler der modernen Menschenrechtsgesetzgebung. Seit 1950 wird der 10. Dezember alljährlich als "Tag der Menschenrechte" begangen.



Feiern wir diesen Tag!

Gedenken wir Otis Redding, der an diesem Tag verstarb.



Gedenken wir auch ihm:

Zitat

10.12.1999Rick Danko, der kanadische Bassist der "Band" ("Stage Fright") stirbt im Alter von 56 Jahren.



Danken wir Vilaflor, der uns Gran Canaria so nahe bringt.

Ja, das tut er!

Neben den Nachrichten

heute mal das:


Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (1)



Nachdem Vilaflor ja selbst den Post über die "Mutter aller Touren" verfasst hat, darf ich ab heute wieder mit seinem Material weitermachen.

Touren Drehbuch Vilaflor:

Zitat

"Wieder mal ein schöner Vormittag im Bergland und ich bin gerade zur Staumauer in Soria unterwegs.
Was mache ich heute?
Zwei Alternativen habe ich mir zurechtgelegt:
1. Den direkten Weg vom Lomo de La Palma zum Presa de las Ninas suchen.
2. Über Chira nach San Bartolomé gehen und dabei den Pinar de Pilancones zu umrunden.
Schnell noch einmal den Mondkalender studieren. Das passt ja super! Heute ist Vollmond. Dann könnte ich also einen Teil der Wanderung auch bei Nacht machen. Es ist jetzt 12.47 Uhr und ich werde vermutlich in die Dunkelheit geraten. Zwei Headlights habe ich mit und mein wattiertes Extra Light Jaket (125 Gramm) baumelt zusammengerollt am Körper. 5 Akkus zum Nachladen, sechs Müsliriegel, ca. 10 getrocknete Higos und vier Dosen Bier. Na ja, das reicht locker für 24 Stunden.
Zunächst mit dem Smartphone mal die Wege im Pinar de Pilancones checken.
In dreißig Sekunden war die Seite aufgebaut."



Das ist sie:





Ganz, ganz, viele, bunte Bilder wieder hier:

Gran Canaria ANDERS erleben. Tagoror TV zeigt´s Ihnen! FOLLOW ME - Das Blog für Hiker

Zitat
Vilaflor: "Mein erstes Ziel ist der "Morro de la Hierba Huerto", von dort aus hat man einen wunderbaren Überblick über den gesamten Pinar de Pilancones. Dort werde ich dann entscheiden, wie es weitergeht. Start am See von Soria. Zunächst geht es zum See von Chira."





Zitat
Vilaflor: "Keine Ahnung, wie oft ich dort schon hoch bin. Ich schätze, ca. 20 x, aber jeder Aufstieg ist irgendwie anders. Heute gefällt er mir wieder besonders gut! Ich liebe diesen Camino!"






Ganz, ganz, viele, bunte Bilder wieder hier:

Gran Canaria ANDERS erleben. Tagoror TV zeigt´s Ihnen! FOLLOW ME - Das Blog für Hiker

Der Blick nach Soria.



Der Blick zurück zur mächtigen Montana de Tauro und nach Barranquillo Andrés.




Ganz, ganz, viele, bunte Bilder wieder hier:

Gran Canaria ANDERS erleben. Tagoror TV zeigt´s Ihnen! FOLLOW ME - Das Blog für Hiker

Der Blick zur Mesa de Soria, wo es steil zum See herabgeht und dem kleinen Palmenhain mit kleinen Terrassen in der Wand.



Gegenüber auf gleicher Höhe Vilaflors "Kletterstrecke" oberhalb von Soria.




Ganz, ganz, viele, bunte Bilder wieder hier:

Gran Canaria ANDERS erleben. Tagoror TV zeigt´s Ihnen! FOLLOW ME - Das Blog für Hiker

Vorbei an dem Wasser-Staubecken. Gut zu sehen, die Piste, welche zur Abbruchkante der Meseta de Soria führt.



Bald muss die Abzweigung zum See von Chira kommen.







Ganz, ganz, viele, bunte Bilder wieder hier:

Gran Canaria ANDERS erleben. Tagoror TV zeigt´s Ihnen! FOLLOW ME - Das Blog für Hiker

Wenige Meter nach der Abzweigung geht es dann an dieser Stelle runter zum See von Chira. Im Hintergrund lassen schon die Höhen des Pinar de Pilancones grüßen.


Zitat

Vilaflor: "Ganz klar, im Pinar de Pilacones werde ich in die Dunkelheit geraten, aber vorher habe ich noch eine herrliche Strecke vor mir, auf der ich noch viele schöne Bilder machen kann. Ich freue mich schon auf die Mondscheinwanderung in Richtung San Bartolomé. Hoffentlich hat noch eine Bar in Tunte geöffnet, wenn ich dort ankomme. Erst einmal der Wasserleitung folgen"





Unter diesem Felsen geht es durch.




Ganz, ganz, viele, bunte Bilder wieder hier:

Gran Canaria ANDERS erleben. Tagoror TV zeigt´s Ihnen! FOLLOW ME - Das Blog für Hiker

Fast am See von Chira angekommen.


Zitat

Vilaflor: "Jetzt erst einmal die Staumauer nehmen und dann auf in die Höhen des Pilancones."







Hier endet der erste Teil der Story.

Fortsetzung folgt. Stay tuned!

Ganz, ganz, viele, bunte Bilder wieder hier:

Gran Canaria ANDERS erleben. Tagoror TV zeigt´s Ihnen! FOLLOW ME - Das Blog für Hiker

Täglich hier:

Tara´s Rop-, Rock-, R&B- and Soul-History

Heute u.a.:



10.12.2007: 20 Millionen Fans hätten gern ein Ticket gehabt, doch nur 20.000 von ihnen sind am Abend dabei, als Led Zeppelin in London mit "Good Times Bad Times" ihr erstes Konzert seit 19 Jahren eröffnen. Sänger Robert Plant, Gitarrist Jimmy Page und Bassist John Paul Jones werden von Jason Bonham am Schlagzeug begleitet, dem Sohn ihres 1980 verstorbenen Kollegen John Bonham.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2012 21:25
#198 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Diese armen schwarzen Mädels, die von den "" Prolo Touristen nur ausgebeutet werden.

Mal ehrlich: Was ist denn schlimmer?
Diese verfetteten Pauschalo AI-Tonnen mit den unappetitlichen Bäuchen oder die meist adrett aussehenden schwarzen Frauen zwischen Kasbah und Plaza.

Ich will jetzt hier keine Fotos bringen, aber ich habe welche von beiden Teilnehmern des Wettbewerbs.

Gut, lassen wir das, Eure Meseta hat wieder feine Bilder für Euch.

Wo waren wir stehengeblieben?

Hier:



Ich glaube, da habe ich einen ganz ordentlichen Post mit unseren schwarzen Frauen geschrieben.

Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (2)


Ganz tolle Fotos sind da verarbeitet.

Das nächste Ziel ist der "Morro de la Hierba Huerto", einer der höchsten Punkte im Pinar de Pilancones mit herrlichen Aussichten.



Die fogende Fotostrecke ist in verschiedenen Höhen enstanden.

Hier war Vilaflor noch ganz weit unten auf der Piste nach oben.

Im Hintergrund die Montana de Tauro.
In der Mitte der Barranco, durch den man auf einem abenteuerlichen Camino nach Huesa Bermeja gelangen kann. Auffällig sind aber schon hier die Hochebenen, die wir noch besser sehen werden.



Ganz viele Bilder wieder hier:


Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (2)


Zitat
Vilaflor: "Heute geht es mir darum, meinen Blick zu schärfen und das gesamte im Auge zu haben.
Egal wohin ich schaue, ich war schon überall. Heute kommt es mir aber darauf an, mit der Gegend richtiggehend zu verschmelzen und auf jedes Detail der Weite zu achten.
Ich glaube, dass dieser Aufstieg exemplarisch geeignet ist, die Zusammenhänge dieses Teils des gran-canarischen Bergölandes zu sehen und zu erklären. Für mich sieht es inzwischen alles so aus, als ob ein großer Baumeister alles geplant hat. Die Barrancos, die Seen, die Wälder, die Hochebenen und vielleichjt sogar das Wetter dort.
Jetzt, da ich schon sehr lange meine Spuren in dieser Erde hinterlasse, glaube ich, soweit zu sein, alles richtig zu verstehen. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder einmal zurückzukehren, denn mit meiner gesammelten Erfahrung kann ich noch viel interessantere Touren unternehmen. Ich bin inzwischen auch ein Fan der ganz langen Touren über zwei Tage. Man ist dann einfach näher dran und verschmilzt mehr mit dem Umfeld. Lieber zweiu tage durchziehen und dann einen Tag die Biere im Touri-Ghetto trinken.
Das hat man sich dann wenigstens ehrlich verdient."



Hier können wir schon erheblich höher auf den See schauen.. Man kann im Hintergrund schon die Piste auf dem gegenüberliegenden Seeufer ausmachen.



Aus dieser Höhe ist die Hochebene zur rechten Seite schon gut zu sehen.



Zitat
Vilaflor: "Von hier aus sehe ich erst, wie groß die Hochebenen sind, die ich schon alle beging."



Ganz viele Bilder wieder hier:


Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (2)


Im Hintergrund die Höhen des "Pinar de Pajonales".

Hier sehr gut zu sehen:

1. In der Mitte die Mesa de Soria, die dann steil zum See von Soria abfällt.
2. Links einige Häuser auf dem Lomo de la Palma.
3. Im Hintergrund die Höhen des Pinar de Pajonales
4. Wenn man ganz genau hinsieht, dann kann man hinter der Mesa de Soria, ganz klein, die Wasserfläche des Presa de las Ninas erkennen.

Na, erkennen Sie es?



Nochmal der Barranco in Richtung Huesa Bermeja.



Achtung, genau hinsehen:
In der Mitte taucht wieder ein Teil der Wasserfläche des Presa de las Ninas auf.
Klar, man hätte den Zoom nutzen können, aber es geht ja darum, genau hinzuschauen und das ist ja dem Hobby-Promenadologen Vilaflor so sehr wichtig.
Deshalb macht er ja diese Fotos so und nicht anders.
Es geht ihm um den Zusammenhang, wie er immer sagt.

Ganz viele Bilder wieder hier:


Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (2)


Im Vordergrund wieder eine der vorhin schon erwähnten Hochebenen.
Im Hintergrund wieder die Höhen des Pinar de Pajonales.

Überall dort hat Vilaflor seine Spuren hinterlassen!!



Von der höchsten Etage auf die Staumauer von Chira.



Unten sieht man gut die kleine Halbinsel im See von Chira.



Na, sehen Sie jetzt die Wasserfläche des Presa de las Ninas in der Mitte besser?
Jetzt werden die Höhenverhältnisse ganz klar.

Ganz viele Bilder wieder hier:


Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (2)


Der Presa de Chira und der Presa de las Ninas liegen beide auf einer Höhe um 900m. Der Presa de las Ninas wohl ein wenig höher. In der Mitte des Bildes sind die Abbrüche gut erkennbar, die zwischen den beiden Seen das Umfeld des Presa de Soria bilden.

Astrein durchdacht Vil!
Wir schauen vom Pilancones zum Pajonales und lernen so von oben alles viel besser einzuordnen.



Seitenwechsel in Richtung zentrales Bergland.
Unten die Halbinsel im Presa de Chira und Cercados de Arana.



Die Seefarbe begeistert mich irgendwie und die Wolkenschatten auf der Wasserfläche auch.



Jetzt ist die Wasserfläche des Presa de las Ninas wirklich gut auszumachen (Bildmitte).
Links kann man gerade noch einige Häuser von Soria sehen.

Herrliche Bilder!

Ganz viele Bilder wieder hier:


Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (2)




Die Motive sind oft gleich, aber dennoch verändert sich mit der Höhe alles.
Oder sehen Sie das anders?
Was ist auf dem nachfolgenden Bild besonders wichtig?
Na?
Genau, die einzeln stehende Kiefer am linken Bildrand am Abhang.

Zitat
Vilaflor: "Alles ist wichtig, wir müssen nur wieder lernen, auch alles zu bemerken."



Morro de la Hierba Huerto.



Jetzt liegt einem der Pilancones zu Füßen.

Ganz hinten sieht man sogar den presa de Ayagaures.



In der Bildmitte der Presa de las Ninas, diesmal ja nun wirklich gut auszumachen.

Der Vil hat sich bei allem etwas gedacht. Er hat ganz klar nach einem Plan fotografiert und ich glaube, den Zusammenhang jetzt auch verstanden zu haben.

Ich freue mich auch schon sehr, mal selbst diese Gegend erwandern zu dürfen, Informationen habe ich ja jetzt wirklich genug.



Ganz viele Bilder wieder hier:


Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (2)


Fortsetzung folgt.

Stay tuned!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

14.12.2012 22:57
#199 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

[quote]Gepostet von lectora lapalma

Mal ehrlich: Was ist denn schlimmer?

Mal ehrlich: Der hier!



[ Editiert von [b]-Stephan-
am 14.12.12 23:02 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2012 02:17
#200 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Oh, gefällt mir!

Wo hast Du das denn her?

Das kannte ich noch gar nicht.
Gut, das nehme ich jetzt öfter mal!

Der wird doch aber da nicht.......

NEIN!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2012 02:22
#201 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Oh, gefällt mir!

Wo hast Du das denn her?

Das kannte ich noch gar nicht.
Gut, das nehme ich jetzt öfter mal!

Der wird doch aber da nicht.......

NEIN!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.12.2012 18:44
#202 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Gepostet von lectora lapalma

Mal ehrlich: Was ist denn schlimmer?

Gepostet von -Stephan-
Mal ehrlich: Der hier!








Nein Stephan, das Hier ist die Krönung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

15.12.2012 18:56
#203 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Ihr solltet lieber mehr Bilder im Fotowettbewerb posten! Dieter und Rommy waren so nett und haben auch noch ein Bild eingestellt…

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2012 06:57
#204 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

WIR haben sie alle!
THANKS for your support, StephJosch!
Seid Ihr jetzt auch "His Master´s Voice"?


You gonna KLICK for us!

Immer noch das meistgelesene Magazin! Von La Gomera bis zu den Lofoten, lesen alle den Valle Boten!
UNABHÄNGIG, überparteilich, abgedreht.....



GENAU, das ist bei uns auch so!

VIELE, viele Fotos wieder hier:
Wir machen den Weg frei!



Wir waren im zweiten Teil am Morro de la Hierba Huerto stehengeblieben.

Vorsicht: Das ist eine Sackgasse!

Vilaflor: "Ich könnte es mir ja ganz einfach machen und auf dem Rückweg aus der Sackgasse einfach hier abbiegen:



VIELE, viele Fotos wieder hier:
Wir machen den Weg frei!

Vilaflor: "Ich würde dann auf den Camino zum Cruz Grande gelangen und von dort könnte ich, wie schon öfter gemacht, auf dem "Camino Real Cruz Grande - Tunte" nach San Bartolomé absteigen. Das würde auch alles noch bei Tageslicht funktionieren. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, ob ich den letzten Bus nach Maspalomas um 18.00 Uhr noch schaffen kann, aber bei einem 6 Min/km Tempo auf den gut begehbaren Teilen der Strecke könnte ich bis Cruz Grande soviel Zeit herausholen, dass das schon klappen würde."

Schauen wir uns das mal auf der Karte an. Blau gestrichelt der Camino nach oben in Richtung Cruz Grande.




Vilaflor: "Nein, das wäre ja nicht nach dem heutigen Vollmondplan für den Pinar de Pilancones. Ich steige jetzt erst einmal ganz steil im Wald abwärts und gelange dann auf den Camino in Richtung Montana Alta. Später schaue ich dann, wie es weitergeht. "

Das ist der blau gestrichelte Weg auf der Karte, der nach unten führt.



VIELE, viele Fotos wieder hier:
Wir machen den Weg frei!

Vilaflor: "Mein nächstes Ziel ist ein auffälliges Wegekreuz, mit dem mich ganz besondere Erinnerungen verbinden. Ich traf dort am 23.12.2009 gegen 3.00 Uhr nachts ein und hatte vorher ungewollt den gesamten Pilancones umrundet. Das werde ich niemals vergessen, da ich später noch auf der Montana Alta in einem sargähnlichen Stein eingenickt bin! Es war aber die Geburtsstunde meiner Spezialtouren auf der Insel der Canariones. Heute wird das alles ganz leicht werden, aber Überraschungen sind ja nie ausgeschlossen. Mal sehen, wie sich das heute noch entwickelt."

Hier mal das Wegekreuz auf der Karte.


Auf dem Rückweg vom Morro de la Hierba Huerto ging es hier erst einmal steil bergab, um auf den Camino zu kommen, der am Wegekreuz endet.

Das ist ein traumhafter Wald-Camino.




VIELE, viele Fotos wieder hier:
Wir machen den Weg frei!

Vilaflor: "Langsam, aber sicher, wird es dunkel. Ich finde die Bilder, die sich einem jetzt bieten, unheimlich gut. Es macht Spaß, live mitzuerleben, wie sich der Tag in diesem Krater verabschiedet. Laufen hier noch andere "Verrückte" rum, die gleich eine Vollmondwanderung anschließen? Keine Ahnung, aber es ich nicht ausgeschlossen, dass ich bald das einzige menschliche Wesen sein werde, dass sich um diese Zeit im Pilancones rumtreibt. Vielleicht kann man Kontakt zu Geistern und Göttern aufnehmen."



Nochmal Licht und Schatten.




VIELE, viele Fotos wieder hier:
Wir machen den Weg frei!


DAS LETZTE VON VIL, natürlich nur an diesem Tag.

Es ist soweit.

Vilaflor: "Die Montana Alta wird bald im Dunkel sein. Dafür leuchten im Hintergrund die Touri-Ghettos des Südens auf. Vielleicht kann man ja mal einige "Cabeza Cuadrada Gefangene" des Anexo II hier abends aussetzen."



[ Editiert von lectora lapalma am 17.12.12 8:25 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 05:50
#205 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

GELÖSCHT

[ Editiert von lectora lapalma am 18.12.12 6:20 ]

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 06:03
#206 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Das Anexo II scheint gar nicht das Hauptproblem zu sein:

Gestern erhielt ich folgende E-Mail:

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. V..." hinterlassen:

Hallo Meseta, vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun und das trällernde Nervgeschwader aus der CITA in der Bergwelt aussetzen zwecks Therapie und Coaching. Die allabendlichen Vergewaltigungen der Mikrofone sind nicht mehr zu ertragen und alles, aber auch alles wird in Grund und Boden gesungen. Vielleicht kann man nach erfolgter Therapie der Verursacher mal wieder in angenehmer Atmosphäre ein kühles Blondes zischen ohne Begleitmusik, die sich anhört, als sind räutige Katzen on stage.....Danke dir. LG Ein verzweifelnder Inselfreund

Nach kurzer Recherche:

Rico Ricotta war da und stellt fest:

Das hat der "Inselfreund" sehr lieb formuliert.
In Wirklichkeit ist die Grenze zur Gesundheitsgefährdung längst überschritten. DAS ist Folter und wenn das ein Polizist beim Verhör abspielen würde, wäre eindeutig NICHTS einer unter diesen Umständen zustande gekommenen Aussage gerichtlich verwertbar. DAS gilt auch schon für die Androhung, den Beschuldigten abends in der CITA vernehmen zu wollen.

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 11:43
#207 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

MESETA´S TRAILERS: Gran Canaria * Parque Rural de Pilancones

Camera: Eddy Wackel

Concept: Meseta de Nisdafe (FERRO)


Gut, schauen wir mal, was ich zur Einstimmung gewählt habe:





Fortstezung folgt.

Stay tuned!

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 18:57
#208 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

MESETA´S Trailers

Tour Soria - San Bartolomé incl. Nachtwanderung. Vilaflor: Der Mond führte mich, als es im Pinar de Pilancones dunkel wurde." (4) Die Videos

Heute bin ich mal schreibfaul.

Dennoch habe ich etwas zu bieten!

Der ersten Teil der Videos von der bisherigen Tour.

WITHOUT COMMENT!!

Parque Natural de Pilancones

Video 1



Video 3

Video 4


Video 5

[ Editiert von lectora lapalma am 18.12.12 18:57 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.12.2012 17:53
#209 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten

Hallo Meseta!

Ich habe ja damals Rico Ricotta auf Fuerteventura kennenlernen dürfen. Er sagt mir ja auch, dass mein geschätzter Amigo Vilaflor sein Shirt versetzt hat. Ich bin bald wieder auf den Inseln unterwegs, auch auf Teneriffa, also ganz in deiner Nähe. Ich hätte die Möglichkeit, ein gleichwertiges Ersatztrikot zu besorgen. Bitte sprich mit Franky, ich komme aktuell schlecht an ihn heran. Möglich wäre auch die Übergabe auf Gran Canaria oder La Palma. Auf Sonderwunsch auch Timbuktu!

Zu guter letzt: Tolle Fotoshow! Immer wieder gerne.


Ron

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2013 15:19
#210 RE: NEUE Aufnahmen aus dem ALTEN Gran Canaria Antworten
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz