Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 29.817 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.06.2007 01:31
#136 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

ok ok sternchen ich gebs zu.................................um diese zeit lieg ich meist schon im bett



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 15:23
#137 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Gestern, am 16.6.2007 mussten die Passagiere einer Maschine aus Düsseldorf am Flughafen Gran Canaria nach der Landung sitzen bleiben, bis die Polizei einige Randalierer aus dem Flugzeug geholt hatten. Diese hatten den Flug noch mit Spass begonnen, haben dann wohl zuviel Alkohol getrunken, sind in Streit geraten und das ist wohl etwas eskaliert. Was die Polizei gegen diejenigen unternommen hat ist mir nicht bekannt.

VG Willi

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 18:25
#138 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Die Schalker Jungs waren auch am Flughafen schon sehr spassig und haben andere Leute mitgerissen, aber im Flugzeug waren sie gaaaaaaaaanz ruhig

Jungs, ich bin stolz auf Euch.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 23:28
#139 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Gestern, am 16.6.2007 mussten die Passagiere einer Maschine aus Düsseldorf am Flughafen Gran Canaria nach der Landung sitzen bleiben, bis die Polizei einige Randalierer aus dem Flugzeug geholt hatten. Diese hatten den Flug noch mit Spass begonnen, haben dann wohl zuviel Alkohol getrunken, sind in Streit geraten und das ist wohl etwas eskaliert. Was die Polizei gegen diejenigen unternommen hat ist mir nicht bekannt.

VG Willi



Willi, das kann ich dir sagen,

eine Freundin eines Bekannten erging es genauso,
zuviel getrunken im Flieger, randaliert, sie wurde schnurstracks in die Psychiatrie nach Las Palmas verfrachtet in Handschellen. Dort sass sie dann 14 Tage und wurde dann wieder in den Flieger nach DE gesetzt.
Unser Bekannte hat uns gebeten , den Koffer am Flughafen abzuholen und nach einem Jahr hat sie ihn dann bei uns auch wieder abgeholt.

schätze den Urlaub konnten die Jungs hier nicht geniessen
Gruss
Barbara

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.06.2007 23:48
#140 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

ich denke es wird sicher auch so kommen wie bei den rauchern.alkoholverbot im flugzeug



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 15:43
#141 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Aktuell !!!!!!!!!
Tote in Madrid befürchtet
Flugzeug in Flammen

Auf dem Madrider Flughafen ist ein Flugzeug über die Startbahn hinausgeschossen und verunglückt. Es werden Tote befürchtet. Die Zeitung "El Mundo" spricht von mindestens zwei Todesopfern und 20 Verletzten. Es soll eine Rauchwolke über der Unglücksstelle zu sehen sein. Nach ersten Informationen hat ein Triebwerk Feuer gefangen. Löschfahrzeuge sind im Einsatz.

Laut dem spanischen Blatt handelt es sich um eine Maschine der "Spanair". An Bord befanden sich 160 Passagiere. Die zweistrahlige Maschine vom Typ MD-80 wollte nach Gran Canaria fliegen.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 16:12
#142 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

ups, habe es auch eben im Fernsehen gesehen und reingesetzt, na doppelt hält länger

Gruß
Barbara

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 16:15
#143 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Oh Gott, das ist ja schrecklich!!! Bei www.ntv.de ist sogar schon von 50 Toten die Rede...


Heike1964

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.08.2008 16:18
#144 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 16:19
#145 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

ich hatte nur ein halbes Ohr bei den Nachrichten , erst als Gran Canaria fiel habe ich aufgehorcht

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 17:12
#146 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

es war ein gemeinsamer Flug mit der Lufthansa und hatte auch eine Flugnummer der Lufthansa, so muss man auch damit rechnen, dass Touristen mit an Board waren.
inzwischen rechnet man mit 150 Toten.

nur schrecklich

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.09.2008 10:06
#147 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Mysteriöse Lichterscheinung am nächtlichen Himmel über Gran Canaria


Nachtschwärmer auf Gran Canaria alarmierten die Not­rufnummer 112, nachdem sie in den frühen Morgen­stunden des 2. August eine weiß glühende Kugel am Himmel gesehen hatten, die eine Leuchtspur nach sich zog und anschließend mit ei-nem dröhnenden Krachen verschwand.


01.09.2008 - Helle Lichter am Him­mel und ein lautes Donnern könnten von einem aus dem All auf die Erde herabgestürz­ten Meteoriten stammen. Offi­ziell bestätigt wurde das Ereig­nis mangels gültiger Beweise nicht. Auch unter den Experten des Astrophysischen Instituts der Kanaren (IAC) liefert es Anlass zu Diskussionen. Einer­seits treffe die Beschreibung des Ereignisses genau auf einen Meteoritenaufprall zu.

Das Fehlen jeglicher Spur lasse sich mit der Tatsache erklären, dass es sich bei den Kanaren um eine Inselgruppe handele, die von großen Was­sermengen umgeben sei, wo der Meteorit mit hoher Wahr­scheinlichkeit eher im Meer einschlage.

Andererseits verwundert es die Experten, dass ein weithin sichtbares Ereignis dieses Aus­maßes nur auf Gran Canaria und nicht auf der Nachbarinsel Teneriffa erlebt wurde.

Immerhin erzeugen Gesteinsbrocken aus dem All, wenn sie bei einer Geschwin­digkeit von 50.000 bis 100.000 km/h in die Erdat­mosphäre eintreten und sich dabei ihre Oberfläche erhitzt, Feuerbälle (sog. Bolide), die heller leuchten als der Voll­mond. Der Bolid verglüht anschließend entweder als Sternschnuppe in der Atmo­sphäre oder erreicht als Mete­orit den Boden.

Quelle=Kanarenexpress

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

01.09.2008 15:57
#148 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Mysteriöse Lichterscheinung am nächtlichen Himmel über Gran Canaria


Nachtschwärmer auf Gran Canaria alarmierten die Not­rufnummer 112, nachdem sie in den frühen Morgen­stunden des 2. August eine weiß glühende Kugel am Himmel gesehen hatten, die eine Leuchtspur nach sich zog und anschließend mit ei-nem dröhnenden Krachen verschwand.


01.09.2008 - Helle Lichter am Him­mel und ein lautes Donnern könnten von einem aus dem All auf die Erde herabgestürz­ten Meteoriten stammen. Offi­ziell bestätigt wurde das Ereig­nis mangels gültiger Beweise nicht. Auch unter den Experten des Astrophysischen Instituts der Kanaren (IAC) liefert es Anlass zu Diskussionen. Einer­seits treffe die Beschreibung des Ereignisses genau auf einen Meteoritenaufprall zu.

Das Fehlen jeglicher Spur lasse sich mit der Tatsache erklären, dass es sich bei den Kanaren um eine Inselgruppe handele, die von großen Was­sermengen umgeben sei, wo der Meteorit mit hoher Wahr­scheinlichkeit eher im Meer einschlage.

Andererseits verwundert es die Experten, dass ein weithin sichtbares Ereignis dieses Aus­maßes nur auf Gran Canaria und nicht auf der Nachbarinsel Teneriffa erlebt wurde.

Immerhin erzeugen Gesteinsbrocken aus dem All, wenn sie bei einer Geschwin­digkeit von 50.000 bis 100.000 km/h in die Erdat­mosphäre eintreten und sich dabei ihre Oberfläche erhitzt, Feuerbälle (sog. Bolide), die heller leuchten als der Voll­mond. Der Bolid verglüht anschließend entweder als Sternschnuppe in der Atmo­sphäre oder erreicht als Mete­orit den Boden.

Quelle=Kanarenexpress




sehr interessant!
Danke Joschy. Wenn Du weitere Infos darüber demnächst hast würd ich mich freuen wenn Du sie einstellst. Dankeschöööööööööööön

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.09.2008 13:22
#149 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Las Palmas den 03. 09.2008

Die Busfahrer der Stadtbusse wollen ab 15.Sept. streiken.

Anlass ist dass sie immer noch keine Entlohnung fuer den Monat August bekommen haben.

Die Erklärung der Stadt es läge an der Ferienzeit.empfieden die Fahrer als Hohn gegenüber

ihrer Arbeitskraft,denn der Monat August ist genau so normal wie jeder andere in der Ferienzeit.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.09.2008 10:10
#150 RE: Polizeibericht & sonstige Nachrichten Gran Canaria Antworten

Kanaren trauern um 79 Tote

Alle 154 Todesopfer können jetzt beigesetzt werden
Madrid - 05.09.2008

Mehr als zwei Wochen nach der verheerenden Katastrophe am Flughafen Madrid Bara­jas, bei dem 154 Menschen ums Leben kamen und nur 18 Insassen wie durch ein Wunder überlebten, hält die Trauer um die Opfer und die Betroffen­heit unter Millionen von Men­schen an. 79 Menschen, die bei dem Absturz der Spanair-Maschine ihr Leben verloren, stammten aus Gran Canaria oder von einer der anderen Kanarischen Inseln

>weiter lesen<

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz