Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 34.857 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Mart Offline




Beiträge: 469

31.07.2007 13:42
#121 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

So, wir haben es geschafft, vielen Dank an Die tatkräftige Unterstützung und die vielen lieben Mails, ich find' das ganz klasse von Euch! Riesenlob!!

Gruß

Mart

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 13:44
#122 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

mach keinen Scheiss,


mir wird schlecht,

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 13:46
#123 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

wie ich eben hörte brennen Häuser auf der anderen Seite

und haben das Feuer ins Barranco abgedrängt

B E A Offline



Beiträge: 1.693

31.07.2007 13:52
#124 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

na super, barbara,,,,,,,,,,,,,,,,mucha suerte.........

sunpaar Offline




Beiträge: 149

31.07.2007 14:02
#125 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Satellitenbild von den Kanaren:




Sieht echt schlimm aus hoffentlich ist es bald vorbei

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 14:08
#126 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Danke für die Bilder, ist auch schlimm, da sieht man direkt wo die Brände sind


Gruss Barbara

die Warterei macht uns mürbe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.07.2007 14:12
#127 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich bin echt fassungslos.
Ich drücke ALLEN INSELBEWOHNERN & ANGEHÖRIGEN DIE DAUMEN dass sie Notunterkünfte erhalten und dass Ihnen nichts passiert.
Mir fehlen die Worte.
Da ich leider ab 16 Uhr bis heut Nacht nicht zu Hause bin und die Hauptseite aktualisieren kann bitte ich Euch dass ich dies erst morgen oder heut nacht machen kann.

Alles Gute. Meine Daumen sind gedrückt und ich bin in Gedanken bei Euch.

Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

31.07.2007 14:20
#128 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

hi barbara...

kann im moment nur heulen was ich lese und sehe

so eine SCHEISSSSSE ....endschuldigung...

hoffendlich geht es euch und allen anderen den umständen

endspechend noch....gut..

die insel brennt mir blutet das herz..
aber bin ersteimal vom 31.8.-14.9.wieder da...
ich hoffe euch gesund zu sehen....

bis bald
werner

Sändy22 Offline



Beiträge: 9

31.07.2007 14:22
#129 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Das tut einfach nur weh wenn man die Bilder sieht. Ich selber war im Mai in Gran Canaria und habe mich dort verliebt, jetzt hoffe ich mal das der brannd nicht nach Playa del Ingles oder nach Las Palmas sich ausbreiten wird, den ich habe kein Kontakt zu ihm. Ich würde am liebsten hin fliegen. Bin selber in der Feuerwehr und würde so gern helfen beim Brand. Ich hange sehr an der Insel.

Mart Offline




Beiträge: 469

31.07.2007 14:33
#130 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Hallo Barbara..

Ich hoffe, Du liest das hier..
es tut mir leid, daß ich Dich und Koni in den letzten Stunden etwas "aus den Augen" verloren habe, aber wir hatten hier echt familiäre "Bedrängnis", das geht nunmal vor.
Nichts desto trotz wünsche ich natürlich Dir und Koni, daß nichts weiter passiert ist, und ihr mit dem Schrecken davonkommt.
Das, was mir in dem anderen Forum heute wiederfahren ist, habe ich noch nicht einmal angefangen, zu überdenken, kann allerdings schon jetzt sagen, daß ich es aufs FIESESTE menschenverachtend finde, was da abgeht.
Unglaublich, was sich diese Leute dort denken... sowas .. ich wüßte schon die Worte, aber ich schreibe sie hier nicht, ich weiß schon, warum ich hier angemeldet bin, und nicht bei diesem verkommenen Unterschichten-Forum! Wie dieses Volk da mit den Bewohnern von GC umgeht und sich selbst als GC-Forum bezeichnet..
Echt, Pech und Schwefel.. es ist unfaßbar.. unfaßbar..
Ich werde meinen Freund bitten, sobald sich der Wind etwas gelegt hat, das dies hier in GC an die Öffentlichkeit kommt, in allen Radiostationen auf deutsch, englisch und spanisch. In Grund und Boden schämen sollte sich dieses Forum-Volk..

Link: http://www.gran-canaria-insider.de/forum...p?p=17470#17470

Gruß
Mart

[ Editiert von Mart am 31.07.07 14:47 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

31.07.2007 14:38
#131 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Feuer auf den Kanaren, auch Teneriffa kämpft mit den Flammen
31. Juli 2007
Waldbrand auf Teneriffa

Nachrichten für die Kanaren - Teneriffa: Auch die größte Kanareninsel kämpft mit den Flammen - Auf Teneriffa fielen rund 2.500 Hektar Waldgebiet den Flammen zum Opfer. Grafik: Betroffenes Gebiet auf Gran Canaria.

Nachrichten für die Kanarischen Inseln, 31.Juli 2007Teneriffa - Auch die größte Kanareninsel kämpft mit den Flammen - Auf Teneriffa fielen rund 2.500 Hektar Waldgebiet den Flammen zum Opfer -



weiterzulesen bei: http://www.islacanaria.net/newsblog/news/

Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

31.07.2007 14:39
#132 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Touristen konnten Feuer gucken, Flammen erreichen San Bartolome de Tirajana
31. Juli 2007
Waldbrand auf Gran Canaria

Nachrichten für die Kanaren - Gran Canaria: Massenhafte Evakuierungen diverser Ortschaften unterstreichen die Unberechenbarkeit des Feuers, welches seit dem vergangenen Freitg wütet und bereits mehr als 5.000 Hektar Pinien- und Eukalyptuswald niedergebrannt hat.

Nachrichten für die Kanarischen Inseln, 31.Juli 2007Gran Canaria - Massenhafte Evakuierungen diverser Ortschaften unterstreichen die Unberechenbarkeit des Feuers, welches seit dem vergangenen Freitg wütet und bereits mehr als 5.000 Hektar Pinien- und Eukalyptuswald niedergebrannt hat -


weiterzulesen bei: http://www.islacanaria.net/newsblog/news/

Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

31.07.2007 14:40
#133 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Gran Canaria - Feuerwand wütet in ersten Ortschaften der Ferieninsel
30. Juli 2007
Waldbrand auf Gran Canaria

Nachrichten für die Kanaren - Gran Canaria: Wie auf diesem Satelitenfoto zu sehen ist, haben die Flammen den Südwesten der Kanareninsel Gran Canaria erreicht. Betroffen ist auch die Ortschaft Mogan.

Nachrichten für die Kanarischen Inseln, 30.Juli 2007Gran Canaria - Feuer erreicht den Südwesten der Kanareninsel Gran Canaria - 30 Häuser in Mogan, darunter das Haus des Bürgermeisters fielen den Flammen zum Opfer -


weiterzulesen bei: http://www.islacanaria.net/newsblog/news/

Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

31.07.2007 14:43
#134 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Nachrichten

*
In eigener Sache - Keine Online-Berichterstattung aufgrund der Waldbrände

Las Chafiras, 31.07.2007: Wegen der großflächigen Waldbrände auf Teneriffa ist die Internetverbindung in weiten Teilen des südlichen Teneriffas zusammen gebrochen. Daher können wir Ihnen auf unserer Website zur Zeit leider keine Berichterstattung über die aktuelle Lage vor Ort liefern. Auch unser Live-Stream ist derzeit nicht verfügbar. In unserem Radioprogramm werden wir sie jedoch weiterhin über die aktuellen...


www.megawelle.com

nicmel Offline



Beiträge: 15

31.07.2007 14:46
#135 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Hallo Mart

Zitat
Gepostet von Mart
Hallo Barbara..

Ich hoffe, Du liest das hier..
es tut mir leid, daß ich Dich und Koni in den letzten Stunden etwas "aus den Augen" verloren habe, aber wir hatten hier echt familiäre "Bedrängnis", das geht nunmal vor.
Nichts desto trotz wünsche ich natürlich Dir und Koni, daß nichts weiter passiert ist, und ihr mit dem Schrecken davonkommt.
Das, was mir in dem anderen Forum heute wiederfahren ist, habe ich noch nicht einmal angefangen, zu überdenken, kann allerdings schon jetzt sagen, daß ich es aufs FIESESTE menschenverachtend finde, was da abgeht.
Unglaublich, was sich diese Leute dort denken... sowas .. ich wüßte schon die Worte, aber ich schreibe sie hier nicht, ich weiß schon, warum ich hier angemeldet bin, und nicht bei diesem verkommenen Unterschichten-Forum! Wie dieses Volk da mit den Bewohnern von GC umgeht und sich selbst als GC-Forum bezeichnet..
Echt, Pech und Schwefel.. es ist unfaßbar.. unfaßbar..
Ich werde meinen Freund bitten, sobald sich der Wind etwas gelegt hat, das dies hier in GC an die Öffentlichkeit kommt, in allen Radiostationen auf deutsch, englisch und spanisch. In Grund und Boden schämen sollte sich dieses Forum-Volk..

Link: topic.php?id=302632&msgid=3312799

Gruß
Mart

[ Editiert von Mart am 31.07.07 14:45 ]




darf ich fragen über welches Forum du sprichst?? und was dir wiederfahren ist???

Ich find das alles so schrecklich..
lg nicmel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz