wenn ich die Bilder sehe und die Nachrichten höre dann kann ich nur noch weinen. Ich bin fassungslos und hoffe von Herzen aus der Ferne, dass Euch allen und Euren Lieben nichts passiert. Wir hier in D, die im Moment leider so gar nichts für Euch tun können als nur hoffen und beten, drücken Euch ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei Euch und den vielen fleißigen Helfern, denen großer Dank gebürt.
Da sieht man mal wieder,wie "deppert" die Canarios denken!!(erlebe es jeden Tag) Nicht alle, aber die meisten sind ziemlich kleingeistig!! Sorry,aber wie kann man erwarten seinen Arbeitsplatz nicht zu verlieren, in dem man ein Feuer legt?? sowas geht mir nicht in den Kopf Was hat der Idiot jetzt davon??? er kann wahrscheinlich die "beste" Zeit seines Lebens hinter Gittern verbringen! na dann viel Spass!
ZitatGepostet von nicmel darf ich fragen über welches Forum du sprichst?? und was dir wiederfahren ist???
Ich find das alles so schrecklich.. lg nicmel
Hi...klick' einfach auf den Link meines Originalbeitrags weiter oben, er ist jetzt korrigiert, ich hatte ihn in der Hektik vorher falsch gepostet, und so hast Du das falsche Posting zitiert.. einfach weiter nach oben scrollen und klicken.. Mein Freund ist Canario und ich habe ihm und seinen Eltern jetzt alles gezeigt, und die schüttelten nur den Kopf und meinten, daß so ein Abschaum, wie aus diesem anderen Forum doch bitte nicht nur Gran Canaria, sondern ganz Spanien fern und zu Hause bleiben möge, wo sie ihresgleichen so behandeln können. O-Ton eines Canarios, 68 Jahre alt, Besitzer einer der größten Ferreterias hier. Der kennt sämtliche Alcaldes hier persönlich, wenn der die Hacke kriegt, spürt der jede einzelne IP des anderen Forums und deren Verfasser auf, die kriegen nen Eintrag, daß die sich selbst innerhalb der EU hier nicht mehr blicken zu lassen brauchen, selbst bei Vorlage des EU-Persos. So ein Unvolk ist hier nicht erwünscht!
Gruß Mart
[ Editiert von Mart am 31.07.07 15:12 ]
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*
Das hoffe ich auch. Hast Du überhaupt die leiseste Ahnung, was von uns hier heute/gestern geleistet wurde? Es ist es nicht wert... einfach ignorieren.. Die "Beiträge" im anderen Forum sind bereits amtlich gesichert... um Missverständnissen vorzubeugen. Wie ich da weiter vorgehen werde, überlege ich mir noch.
[ Editiert von Mart am 31.07.07 15:34 ]
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*
Hallo Barbara, habe eben mit einiger Erleichterung gesehen, das du online bist. Ich hoffe, von zu Hause ?? Bin gerade erst wieder im Netz, da ich mit Frauchen in Zahhnklinik musste. Habe noch nicht alle Postings lesen können. Ist´s noch genau so schlimm wie heut nacht ?
Teile von Fataga brennen.... ich hoffe das die Feuerwehr das noch in den Griff bekommen, was wir im Fernsehen gesehen haben ist es noch auf der anderen Seite der Strasse nach San Fernando
Mir fehlen die Worte, und ich kann es immer noch nicht realisieren, was bei Euch momentan abgeht.
Deshalb von meiner Seite aus nur Eines: @ Bea, Barbara und all die anderen auf der Insel - ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe inständig, dass Euer Albtraum so schnell wie möglich sein Ende findet.
Dirk
Ductreiber
(
gelöscht
)
#149 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria!
Ich bin fassungslos... ich denke, nicht nur mir fehlen die Worte, was da abgeht......Ich finde momentan keine Worte... und das alles nur wegen eines gefrusteten Waldarbeiters..... unfassbar..... welches Leiden er vielen Familien antut, angetan hat den Menschen, die ihre Häuser verloren haben bzw. verlieren, dem Palmitos-Park, den Mitarbeitern....und und und........ Man kann sicherlich die Folgen noch gar nicht absehen.....