Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 34.862 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 14:52
#136 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

wir können von hier aus die Berge sehen und sehen nur den Rauch, und die Ungewissheit was mit unserer Finca passiert ist schlimm

Ballena Offline




Beiträge: 95

31.07.2007 14:57
#137 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Hallo Barbara,

ich halte ganz fest die Daumen, auch fuer alle Anderen.
Bekannten geht es gerade ganau so, sie zittern und bangen um Hab und Gut.

Hoffe fuer Mensch und Tier, dass das Feuer endlich geloescht werden kann.

Der Mann kann mit keiner Strafe wieder gut machen, was er getan hat.

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

31.07.2007 15:05
#138 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Hallo Barbara, hallo Mart, hallo @all,

wenn ich die Bilder sehe und die Nachrichten höre dann kann ich nur noch weinen. Ich bin fassungslos und hoffe von Herzen aus der Ferne, dass Euch allen und Euren Lieben nichts passiert. Wir hier in D, die im Moment leider so gar nichts für Euch tun können als nur hoffen und beten, drücken Euch ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei Euch und den vielen fleißigen Helfern, denen großer Dank gebürt.

LG Sylvia
:sonne:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.07.2007 15:09
#139 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Da sieht man mal wieder,wie "deppert" die Canarios denken!!(erlebe es jeden Tag)
Nicht alle, aber die meisten sind ziemlich kleingeistig!!
Sorry,aber wie kann man erwarten seinen Arbeitsplatz nicht zu verlieren, in dem man ein Feuer legt?? sowas geht mir nicht in den Kopf
Was hat der Idiot jetzt davon??? er kann wahrscheinlich die "beste" Zeit seines Lebens hinter Gittern verbringen! na dann viel Spass!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mart Offline




Beiträge: 469

31.07.2007 15:09
#140 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zitat
Gepostet von nicmel

darf ich fragen über welches Forum du sprichst?? und was dir wiederfahren ist???

Ich find das alles so schrecklich..
lg nicmel




Hi...klick' einfach auf den Link meines Originalbeitrags weiter oben, er ist jetzt korrigiert, ich hatte ihn in der Hektik vorher falsch gepostet, und so hast Du das falsche Posting zitiert.. einfach weiter nach oben scrollen und klicken..
Mein Freund ist Canario und ich habe ihm und seinen Eltern jetzt alles gezeigt, und die schüttelten nur den Kopf und meinten, daß so ein Abschaum, wie aus diesem anderen Forum doch bitte nicht nur Gran Canaria, sondern ganz Spanien fern und zu Hause bleiben möge, wo sie ihresgleichen so behandeln können. O-Ton eines Canarios, 68 Jahre alt, Besitzer einer der größten Ferreterias hier. Der kennt sämtliche Alcaldes hier persönlich, wenn der die Hacke kriegt, spürt der jede einzelne IP des anderen Forums und deren Verfasser auf, die kriegen nen Eintrag, daß die sich selbst innerhalb der EU hier nicht mehr blicken zu lassen brauchen, selbst bei Vorlage des EU-Persos. So ein Unvolk ist hier nicht erwünscht!

Gruß
Mart

[ Editiert von Mart am 31.07.07 15:12 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Alexis2 Offline



Beiträge: 253

31.07.2007 15:22
#141 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich denke mal, Mart, was du da aufführst ist unterste Schublade.
Und das in der augenblicklichen Situation.

-----

Sorry an den Rest für dieses "off-topic".

Hoffen wir das der Spuk (damit meine ich das Feuer ) bald ein Ende hat.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Mart Offline




Beiträge: 469

31.07.2007 15:31
#142 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Das hoffe ich auch. Hast Du überhaupt die leiseste Ahnung, was von uns hier heute/gestern geleistet wurde? Es ist es nicht wert... einfach ignorieren..
Die "Beiträge" im anderen Forum sind bereits amtlich gesichert... um Missverständnissen vorzubeugen. Wie ich da weiter vorgehen werde, überlege ich mir noch.

[ Editiert von Mart am 31.07.07 15:34 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Lloreter Offline




Beiträge: 316

31.07.2007 15:33
#143 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Hallo Barbara,
habe eben mit einiger Erleichterung gesehen, das du online bist. Ich hoffe, von zu Hause ??
Bin gerade erst wieder im Netz, da ich mit Frauchen in Zahhnklinik musste.
Habe noch nicht alle Postings lesen können. Ist´s noch genau so schlimm wie heut nacht ?

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

31.07.2007 15:34
#144 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Lloreter: SCHLIMMER !!!

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Greif Offline



Beiträge: 961

31.07.2007 15:41
#145 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Das is zwar heftigst was da geschrieben wurde, aber ich denke mal wir haben im Moment wirklich andere Probleme die wichtiger sind..oder??

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 16:01
#146 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Teile von Fataga brennen....
ich hoffe das die Feuerwehr das noch in den Griff bekommen, was wir im Fernsehen gesehen haben ist es noch auf der anderen Seite der Strasse nach San Fernando

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

31.07.2007 16:04
#147 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Habe gerade Telefonisch Unterbringungsmöglichleit erhalten:
Personenanzahl etc. bitte persönlich erfragen.

Telefon Herr Meier 676613018

Leider kann er nicht selber posten, da Neuanmeldungen im moment nicht möglich sind!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

31.07.2007 16:47
#148 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Mir fehlen die Worte, und ich kann es immer noch nicht realisieren, was bei Euch momentan abgeht.

Deshalb von meiner Seite aus nur Eines:
@ Bea, Barbara und all die anderen auf der Insel - ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe inständig, dass Euer Albtraum so schnell wie möglich sein Ende findet.

Dirk



Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 16:51
#149 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Was mich wahnsinnig macht ist das Warten und suchen nach Info´s was jetzt genau los ist bei uns oben und was mit der Finca ist.

goldfishsylt Offline




Beiträge: 24

31.07.2007 17:02
#150 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich bin fassungslos... ich denke, nicht nur mir fehlen die Worte, was da abgeht......Ich finde momentan keine Worte... und das alles nur wegen eines gefrusteten Waldarbeiters..... unfassbar..... welches Leiden er vielen Familien antut, angetan hat den Menschen, die ihre Häuser verloren haben bzw. verlieren, dem Palmitos-Park, den Mitarbeitern....und und und........ Man kann sicherlich die Folgen noch gar nicht absehen.....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz