Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 34.862 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
Petra Offline




Beiträge: 453

31.07.2007 22:27
#196 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich bin derzeit in Deutchland und kann niemanden erreichen... logischerweise.... kann mir jemand sagen in wie weit das Feuer Fataga schon erreicht hat?



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Greif Offline



Beiträge: 961

31.07.2007 22:32
#197 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

komm in den chat. vieleicht kann dir da einer was sagen

Petra Offline




Beiträge: 453

31.07.2007 22:37
#198 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

ich krieg den chat gerade nicht auf weil sich das Java nicht richtig installieren lässt...



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Greif Offline



Beiträge: 961

31.07.2007 22:38
#199 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

hab gerade gefragt...werd mich gleich wieder melden

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 22:39
#200 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

haben die Berichte im Fernsehen auf DVD shen es nochmal an und können dann stoppen zur genaueren schauen sehen es nicht mehr oder was anderes aufgenommen, sind schon ganz hecktisch

Danke euch allen für eurer Mitgefühl tut sehr gut , zu wissen dass jemand an uns denkt.




hoffe es ist alles nicht wahr ,und nur eine Falschmeldung wie so viele. wenn ich es richtig verstanden habe,darf man erst Freitag um 2 wieder hoch.keine Ahnung

Greif Offline



Beiträge: 961

31.07.2007 22:41
#201 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

sodale....soll angeblich schon da sein...leider keine nähren infos..bin jetzt mal off..

Petra Offline




Beiträge: 453

31.07.2007 22:42
#202 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

ich hoffe nur, dass meine Finca und unsere Nachbarn nicht betroffen sind... das wäre furchtbar...



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Greif Offline



Beiträge: 961

31.07.2007 22:43
#203 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
haben die Berichte im Fernsehen auf DVD shen es nochmal an und können dann stoppen zur genaueren schauen sehen es nicht mehr oder was anderes aufgenommen, sind schon ganz hecktisch

Danke euch allen für eurer Mitgefühl tut sehr gut , zu wissen dass jemand an uns denkt.




hoffe es ist alles nicht wahr ,und nur eine Falschmeldung wie so viele. wenn ich es richtig verstanden habe,darf man erst Freitag um 2 wieder hoch.keine Ahnung



Ich wünsch euch alles gute und vieeeeel glück. Ich hoffe das Ihr bald wieder daheim auf der Veranda sitzen könnt und in den Sonnenuntergang sehen könnt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.07.2007 22:47
#204 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

mein Gott ich sitze hier unter Tränen und finde keine Worte... Das ist alles so schrecklich. Barbara, Koni, ich drücke Euch ganz ganz doll. Es tut mir wirklich wahsinnig leid. Vielleicht ist ja noch ein Funken Hoffnung da dass Eure Finca noch steht. Ihr habt schon so viel Schei... durchgemacht dort, das wäre wirklich überaus tragisch wenn das Euch auch noch passiert. Aber das wichtigste ist dass Ihr in Sicherheit seid. Das ist das A und O

Habe noch eine Frage. Flüge gehen noch auf die Insel für Urlauber? Mein Gott ich könnte keinen Urlaub dort machen wenn ich weiß dass die schöne Insel sich in Rauch auflöst. Ich hätte keine ruhige Minute und würde an Urlaub garnicht denken können.
Ich würde meinen Urlaub absagen und mein Hotelzimmer an Betroffene für die Zeit vergeben....

Ach garnicht drüber nachdenken. Mir gehen soviele unwichtige Kleinigkeiten durch den Kopf, sorry.

Babs, Koni und all die anderen betroffenen residenten... fühlt euch umarmt, auch wenn nur virtuell, es ist ernst gemeint und kommt von Herzen...

traurige grüße sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 22:49
#205 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich kann nur sagen,das ich sehr traurig bin,über alles was aufgrund eines Menschen passiert ist. Ich bin selten sprachlos,das wißt ihr alle,nun bin ich es!!!!!

Meine meisten Sorgen gelten Barbara und Koni!!!!!!!!!!!

Natürlich auch anderen,klar,aber die beiden habe ich nun mal persönlich kennengelernt.

Von BEA weiß ich,das alles soweit ok ist,,

Ich kann Euch nur virtuell in den Arm nehmen....Mehr kann ich ich nicht tun.

Petra Offline




Beiträge: 453

31.07.2007 22:49
#206 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ohh mein Gott ich bin tausende Kilometer weit weg und kann nichts tun und keiner kann mir was sagen.
Wir haben so viel Geld in unsere Finca gesteckt...



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.07.2007 22:51
#207 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
Ohh mein Gott ich bin tausende Kilometer weit weg und kann nichts tun und keiner kann mir was sagen.
Wir haben so viel Geld in unsere Finca gesteckt...



Petra bist Du gerade in Deutschland?
Habt Ihr Eure Finca in der Nähe der Brände?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petra Offline




Beiträge: 453

31.07.2007 22:53
#208 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Meine Finca ist in Fataga am Rand vom Barranco... ich habe keine Ahnung was los ist.
Wenn man Fataga ansieht, dann vom höchsten Haus ausgehend (das gehört Freunden von mir) etwas runter in den Barranco....



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.07.2007 22:55
#209 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

oh gott, das tut mir wahnsinnig leid. muss schrecklich sein etliche kilometer entfernt zu sein, nichts zu wissen, nichts tun können...
ich drück euch die daumen dass eure finca noch steht und auch stehen bleibt.
welch ein drama......

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 23:22
#210 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Hallo Petra, Paco und Silke sind glaube ich im Gloria Palace untergekommen. Hat Rolf gesagt.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz