Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 34.862 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.08.2007 13:14
#256 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten



Laut N-tv ist das Feuer auf Gran Canaria geloescht!!!

Schoen das Babs und Koni wenigstens noch Glueck hatten mit ihrer Finca

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

01.08.2007 13:24
#257 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Wir freuen uns sehr für Barbara & Koni!
Einmal mal eine gute Nachricht, das euere Finca vom Feuer verschont blieb.
Wenigstends ihr hattet nochmal Glück im ganzen Unglück.

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

01.08.2007 13:24
#258 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

endlich mal gute nachrichten aus gran canaria, freut mich, dass die finka von barbara+koni und die zukünftige arbeitsstelle von silke vom brand verschont blieb.

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

01.08.2007 13:25
#259 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Doro, laut N-TV Internet ist das Feuer unter Kontrolle, nicht gelöscht.
Das wird wohl leider noch etwas dauern...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 13:44
#260 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Sooo Leute ISDN hat einen Vorteil, es funktioniert hier, analog geht gar nix...
Wir sind wieder auf der Finca
Es sieht zwar wild aus durch die Hitze der Flamen sind die Pflanzen alle in Mitleidenschaft gezogen, aber die Finca steht, wir haben Strom und Telefon, Was geht nicht. aber wir haben noch Fincawssser vom Hochbehälter.
Das Feuer war bis auf 5 Meter an die Begernzungsmauer rangekommen, rundherum die Häuser sind weigehends in Ordnung nur die Natur hat reichlich gelitten. Unsere Gastkatze (ein Streuner) die hier ab und zu zu Besuch ist hat es auch überstanden und liegt bei uns im Garten und pennt.
Jetzt bräuchte aber Barbara helfende Hände für den Garten...
Sie ist total fertig und deprimiert, die ganze Pracht hat gelitten...

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

01.08.2007 13:47
#261 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Barbara, Koni und Silke - wir freuen uns für Euch!

Gitti, Achim & Dirk



hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

01.08.2007 13:50
#262 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zum Glück hat das Daumen drücken genutzt!

Freu mich für euch!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

01.08.2007 13:54
#263 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
und liegt bei uns im Garten und pennt.
Jetzt bräuchte aber Barbara helfende Hände für den Garten...
Sie ist total fertig und deprimiert, die ganze Pracht hat gelitten...[/b]



Selbstverständlich werden wir sofort Morgen (heute habt Ihr sicher nicht die Nerven für den Garten)parat stehen und Helfend eingreifen!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 13:57
#264 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

ooch ich denke gäste werden mithelfen ;-)

hauptsache die finca steht noch

lg regina

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 13:58
#265 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Bitte nicht zu früh freuen, es ist noch lange nicht vorbei.
Eben gab es einen fürchterlichen Knall das die Fenster gewackelt haben und seit dem fliegen die Hubschrauber wieder...
Sche....
Hab noch nicht gesehen wo aber ist Richtung Tunte hoch irgend was in die Luft geflogen...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 14:05
#266 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zitat
Gepostet von tenflor
ooch ich denke gäste werden mithelfen ;-)

hauptsache die finca steht noch

lg regina



ÄHHH was soll das jetzt?
Ich schreibe jetzt nicht was ich gerade denke ...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 14:13
#267 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

so jetzt werd ich mich mal drum kümmern das das Video reinkommt, aber dazu muß ich erst mal meinen PC wieder aufbauen, der ist noch im Auto gesichert wegen der ganzen Daten...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.08.2007 14:14
#268 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

ich freue mich sehr für euch babs und koni. haben unser daumendrücken wohl geholfen ;-)

@alexis: nein, ich meine nicht dass ich den urlaub garnicht antreten würde, sondern dass ich die zimmer bedürftigen geben würde.
da ja gestern noch hieß dass dringend notunterkünfte gesucht werden.
also kann oben auf der hauptseite die notunterkunft adresse entfernt werden?

lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 14:18
#269 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Es freut mich endlich mal wiederr was positives zu lesen. Schön das die Finca´s wohl weitestgehend alles überstanden haben wenn ich das richtig gelesen habe. Auch schön das die Katze in ruhe pennt..gutes Zeichen :-)

Das Alidiana steht auch noch? Da hatte ich dann gestern wohl, zum Glück, falsche Infos. Aber das bin ich gestern irgendwie gewohnt.

Wenn das Feuer unter Kontrolle ist, dauert es hoffentlich auch nicht mehr lange bis es ganz aus ist.

Dann hoff ich mal das alle Ihre Schäden schnell behoben bekommen und dann wieder ein, soweit möglich, normales Leben führen können.

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 14:22
#270 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

[URL]http://www.tah.de/afp/story.html?xF=afp/deutsch/journal/vm/070801113830.9dq5tkbd.xml[/URL]

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz