Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 34.867 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Petra Offline




Beiträge: 453

31.07.2007 23:40
#211 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Danke Barbara, ich habe versucht Paco zu erreichen aber er ist nicht ans Handy gegangen.

Wie geht es Rolf und Hannelore? Wo sind die untergekommen? Was ist mit Nicky vom Souvenierladen?



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 23:43
#212 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Komisch Petra wir bekommen alle infos von Paco über Rolf, die haben ständig Kontakt

Petra Offline




Beiträge: 453

01.08.2007 06:59
#213 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich versuch es heute nochmal Silke und Paco zu erreichen... heute isses vielleicht besser...

von meinem Ex hab ich auch nix gehört....*kopfschüttel*



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 07:17
#214 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Weist Du schon was neues wegen eurer Finca??

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

01.08.2007 07:25
#215 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

hallo,und guten morgen wünsche ich allen
hoffe ihr alle besonders auf den kanaren habt die nacht gut überstanden
lg.werner

Palinka Offline




Beiträge: 12

01.08.2007 07:29
#216 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich bin völlig geschockt !!! Habe erst gestern von den Bränden gehört bzw. gelesen. Erst heute wird auch in den deutschen Medien ausführlicher berichtet (eben Radio-Bericht auf FFH). Vor ein paar Wochen noch sind wir am Palmitos Park vorbei gefahren .... unfassbar !!

Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute - vor allen denen, die ihre Häuser und Wohnungen in den Brandgebieten haben. Ich drücke felsenfest die Daumen, dass es schlimmer aussieht, als es in Wirklichkeit ist.

Liebe Grüsse
Palinka

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 07:48
#217 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Die Nachrichten über das Feuer auf den Kanaren sind aber schon seit Samstag am laufen.
Mich beruhigt das die Wetterverhältnisse langsam besser werden auf GC..Nich mehr so heiß und die Luftfeuchte steigt auch.
Gott sei dank...Die kann ruhig auf 100% steigen so das es endlich Regnet

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 08:06
#218 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Auf NTV haben die gerade Bilder gezeigt aus Mogan. Schlimm wie es da aussah. Nun soll das Feuer schon 10km vor dem Flughafen stehen. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 08:18
#219 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zitat
Nun soll das Feuer schon 10km vor dem Flughafen stehen. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff.http://bilder.nexusboard.net/6689/keineahnung.gif




Es ist schon schlimm genug, da bedarf es nicht auch noch solcher Meldungen. Viele Strassen sind wieder offen, zumindest für die Anwohner der betroffenen Gebiete.

VG Willi

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 08:30
#220 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Ich weis das es schlimm ist. Das ist die Meldung die ich gerade von N-TV habe. Lief da gerade in den Nachrichten.

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

01.08.2007 08:35
#221 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

moin willi
hoffe es geht euch trotz alle dem gut..
bin ja anfang sep.auf der insel,vieleicht(hoffendlich)
sieht man sich mal..
hast du von barbara etwas neues gehört..
gr.werner

Toyflish Offline



Beiträge: 17

01.08.2007 08:36
#222 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Mein Gott... mir tun die Leute soo leid..
Dabei war ich schon fast im Glauben,das wär vorbei..

Vorgestern hat man von hier aus das Feuer gesehen.. gestern war da kaum noch was..

Aber da hab ich mich wohl getäuscht..

Füchterlich..

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 08:41
#223 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

wo lebst du denn @toy

Toyflish Offline



Beiträge: 17

01.08.2007 09:03
#224 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

campo international

Toyflish Offline



Beiträge: 17

01.08.2007 09:03
#225 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

campo international

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz