Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 34.862 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
ursel3 Offline



Beiträge: 13

01.08.2007 10:57
#241 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Oh Mann,
Welch eine Katastrophe
Und wir beschweren uns über das schlechte Wetter...
Die armen Menschen. Wenn ich die armen Tiere denke, die sich nicht in Sicherheit bringen konnten.
Selbstverständlich werden wir weiterhin Urlaub auf GranCanaria machen und unser Geld dort lassen. Vieleicht findet man ja dort auch Sammelstellen, wo man auch sonst noch spenden kann für solche, die nicht so schnell an die 'unbürokratische Hilfe' kommen, die die Politiker mal wieder zugesichert haben. Aber wer weiß ob die auch ankommt.
Zur Zeit heißt es für uns nur Daumen drücken, dass das Feuer schnell gelöscht werden kann und so Menschen wie Barbara und ihr Mann ihr Haus doch noch vorfinden.

maikgc Offline




Beiträge: 100

01.08.2007 10:57
#242 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Na Ihr Beiden

Wir drücken euch ganz doll die Daummen das alles Ok
ist.

Grüße Mandy und Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

ursel3 Offline



Beiträge: 13

01.08.2007 10:59
#243 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Oh Mann,
Welch eine Katastrophe
Und wir beschweren uns über das schlechte Wetter...
Die armen Menschen. Wenn ich die armen Tiere denke, die sich nicht in Sicherheit bringen konnten.
Selbstverständlich werden wir weiterhin Urlaub auf GranCanaria machen und unser Geld dort lassen. Vieleicht findet man ja dort auch Sammelstellen, wo man auch sonst noch spenden kann für solche, die nicht so schnell an die 'unbürokratische Hilfe' kommen, die die Politiker mal wieder zugesichert haben. Aber wer weiß ob die auch ankommt.
Zur Zeit heißt es für uns nur Daumen drücken, dass das Feuer schnell gelöscht werden kann und so Menschen wie Barbara und ihr Mann ihr Haus doch noch vorfinden.

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 11:06
#244 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

hab grad bilder auf N24 gesehen.
Ich bin den Tränen nahe. Das sieht ja schlimm aus.
So langsam kommen die Bilder hier in D an.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.08.2007 11:07
#245 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

toi toi toi barbara und koni



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 11:13
#246 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten
Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

01.08.2007 11:15
#247 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

auf n24 kam gerade die nachricht, dass die brände auf gc nun unter kontrolle wären und die feuerwehr im moment auch nicht, auf grund des zur zeit geringen windes, mit dem wieder neu entfachen von bränden rechnet.
hoffe nur, dass alles so auch stimmt und ihr nun das schlimmste überstanden habt.
alles gute für euch barbara-koni, dass eure finca noch einigermaßen heil ist
bis dann
hansi

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 11:19
#248 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

deckt sich mit dem was in dem Artikel steht .. stück hoch:-)

Papabär Offline



Beiträge: 114

01.08.2007 11:20
#249 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Zitat
Gepostet von Greif
Mal was positives

http://derstandard.at/?url=/?id=2981086



Für die Betreiber des Sporthotels Masthoff ist das aber nicht soo positiv. Ist ja gar nichts mehr zu retten.

Greif Offline



Beiträge: 961

01.08.2007 11:23
#250 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

aber für die gesammtsituation is das gut was da steht.
Ging ja mehr darum das die Brände eingedämmt sind und wohl wie es aussieht langsam unter kontrolle kommen.

flamme Offline



Beiträge: 15

01.08.2007 11:26
#251 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Danke für die Rückmeldung..da kann man ja zumindest was die ortsteile betrifft beruhigt sein..urlaub wird nicht storniert...ich hoffe es das das bald eine ende hat...an alle in den betroffenen Gebieten haltet durch..man kann echt nicht verstehen was einem menschen dazu treibt so was zu tun..

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

01.08.2007 13:02
#252 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Barbara & Koni sind noch im Besitz Ihrer KOMPLETTEN UNVERSEHRTEN Finca!
Für die Nachbarn der beiden sieht es allerdings mehr als schlimm aus.
Der Brand ging bis vor Barbaras Haustüre!
Es sieht sehr sehr schlimm aus da oben!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

Otteck Offline



Beiträge: 545

01.08.2007 13:03
#253 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

hallo erstmal hier bin seit januar hier stummer mitleser...ich hoffe das die brände bald unter kontrolle sind es keine von euch und seine finca erwischt hat.


irgendwie ist sowas unvorstellbar sonntag gehts für uns nach gc und eine totale vorfreude ist irgendwie nicht mehr gegeben wenn man überlegt wieviel menschen da jetzt hab und gut verloren haben....

alles gute euch dort unten

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

01.08.2007 13:08
#254 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Hallo,

erst einmal, puhhhh...ich freue mich riesig für Barbara & Koni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade mit meiner Chefin telefoniert, der Aldiana hat auch alles weitgehend unbeschadet überstanden.
Die Gäste bleiben noch evakuiert, heute erfolgt eine Besichtigung duch die Polizei und dann wird entschieden wie es weiter geht.
Zum Glück nicht Arbeitslos bevor ich überhaupt angefangen habe...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

01.08.2007 13:13
#255 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Alles soweit in Ordnung Barbara & Koni werden in der nächsten Stunde wieder Online sein. Strom und Telefon funktioniert, jedoch ist jetzt erstmal die Besichtigung der Schäden aktuell. Danach wird der PC wieder Angeworfen!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz