Oh Mann, Welch eine Katastrophe Und wir beschweren uns über das schlechte Wetter... Die armen Menschen. Wenn ich die armen Tiere denke, die sich nicht in Sicherheit bringen konnten. Selbstverständlich werden wir weiterhin Urlaub auf GranCanaria machen und unser Geld dort lassen. Vieleicht findet man ja dort auch Sammelstellen, wo man auch sonst noch spenden kann für solche, die nicht so schnell an die 'unbürokratische Hilfe' kommen, die die Politiker mal wieder zugesichert haben. Aber wer weiß ob die auch ankommt. Zur Zeit heißt es für uns nur Daumen drücken, dass das Feuer schnell gelöscht werden kann und so Menschen wie Barbara und ihr Mann ihr Haus doch noch vorfinden.
Oh Mann, Welch eine Katastrophe Und wir beschweren uns über das schlechte Wetter... Die armen Menschen. Wenn ich die armen Tiere denke, die sich nicht in Sicherheit bringen konnten. Selbstverständlich werden wir weiterhin Urlaub auf GranCanaria machen und unser Geld dort lassen. Vieleicht findet man ja dort auch Sammelstellen, wo man auch sonst noch spenden kann für solche, die nicht so schnell an die 'unbürokratische Hilfe' kommen, die die Politiker mal wieder zugesichert haben. Aber wer weiß ob die auch ankommt. Zur Zeit heißt es für uns nur Daumen drücken, dass das Feuer schnell gelöscht werden kann und so Menschen wie Barbara und ihr Mann ihr Haus doch noch vorfinden.
auf n24 kam gerade die nachricht, dass die brände auf gc nun unter kontrolle wären und die feuerwehr im moment auch nicht, auf grund des zur zeit geringen windes, mit dem wieder neu entfachen von bränden rechnet. hoffe nur, dass alles so auch stimmt und ihr nun das schlimmste überstanden habt. alles gute für euch barbara-koni, dass eure finca noch einigermaßen heil ist bis dann hansi
aber für die gesammtsituation is das gut was da steht. Ging ja mehr darum das die Brände eingedämmt sind und wohl wie es aussieht langsam unter kontrolle kommen.
Danke für die Rückmeldung..da kann man ja zumindest was die ortsteile betrifft beruhigt sein..urlaub wird nicht storniert...ich hoffe es das das bald eine ende hat...an alle in den betroffenen Gebieten haltet durch..man kann echt nicht verstehen was einem menschen dazu treibt so was zu tun..
Barbara & Koni sind noch im Besitz Ihrer KOMPLETTEN UNVERSEHRTEN Finca! Für die Nachbarn der beiden sieht es allerdings mehr als schlimm aus. Der Brand ging bis vor Barbaras Haustüre! Es sieht sehr sehr schlimm aus da oben!
Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!
hallo erstmal hier bin seit januar hier stummer mitleser...ich hoffe das die brände bald unter kontrolle sind es keine von euch und seine finca erwischt hat.
irgendwie ist sowas unvorstellbar sonntag gehts für uns nach gc und eine totale vorfreude ist irgendwie nicht mehr gegeben wenn man überlegt wieviel menschen da jetzt hab und gut verloren haben....
erst einmal, puhhhh...ich freue mich riesig für Barbara & Koni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe gerade mit meiner Chefin telefoniert, der Aldiana hat auch alles weitgehend unbeschadet überstanden. Die Gäste bleiben noch evakuiert, heute erfolgt eine Besichtigung duch die Polizei und dann wird entschieden wie es weiter geht. Zum Glück nicht Arbeitslos bevor ich überhaupt angefangen habe...
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
Alles soweit in Ordnung Barbara & Koni werden in der nächsten Stunde wieder Online sein. Strom und Telefon funktioniert, jedoch ist jetzt erstmal die Besichtigung der Schäden aktuell. Danach wird der PC wieder Angeworfen!
Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!