Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 435 Antworten
und wurde 27.852 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
chamballa Offline




Beiträge: 52

13.01.2007 12:59
#346 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

leider nicht nyur das, er hat mein neues Thema, was ich danach in Residenten.. gesetzt habe, schon vor Erscheinen rausgeschmisse,
das wars dann wohl, hab zu laut gebüllt, als ich mein Lob aussprach, mein Beitrag war (im gegensatz zu manch anderen) überhaupt nicht am Thema vorbei und keinesfalls beleidigend. Wer öffentlich! schreibt wie franco, muss dann wohl auch Verantwortung übernehmen und Kritik vertragen können.
Und seine Reaktion kann doch bei mir nur bestätigen, dass mein Eindruck von ihm nicht nur falsch war. Eben ein wenig diktatorisch
schade

chamballa Offline




Beiträge: 52

13.01.2007 13:01
#347 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Ja, hat er, wie es zu ihm passt, in den Papierkorb

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

13.01.2007 13:04
#348 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Zitat
Gepostet von chamballa
Und dass Du meinen Post von vorhin rausgenommen hast, bestätigt jetzt aber sehr, wie richtig ich lag.
Du betreibst damit Machtmissbrauch als Moderator und übst Willkür mit dieser Position aus, um nicht zu sagen, das war gherade diktatorisch.


Das hat nichts mit Diktatur, Willkür oder fehlenden Argumenten zu tun, sondern mit fehlendem Themenbezug Deinerseits, den ich sogar zuvor noch ausdrücklich angemahnt hatte.

Bei meinem Posting handelte es sich um einen zugegeben sehr emotinalen Augenzeugenbericht, der direkt das Thema trifft.

Dein Beitrag enthielt nur Allgemeinplätze, den Versuch einer therapeutisch-analytischen Aufarbeitung von Dingen die hier absolut nicht her gehören, abstruse Theorien über Nicknames und abenteuerliche Drogengeschichten aus Andalusien.

Zudem hast Du mir Dinge in den Mund gelegt, die nie gesagt wurden.

Deine Beiträge wurden auch nicht gelöscht, sondern nur verschoben.

.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 13:04
#349 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Schade, das der Beitrag verschoben wurde, ich finde, er gehört zum Thema!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 13:08
#350 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Und Franco, dein Beitrag hat mich sehr geschockt.
Du hattest vergessen zu erwähnen, das die Menschen aggressiv waren, es hat sich andersrum gelesen.

Da ich mir Dich so nicht vorstellen konnte, wollte ich auf Abkühlung warten, aber irgendwie gelingt es Dir nicht.
Du kannst doch nicht Artikel, bei denen Du nicht gut dabei wegkommst, in den Müll werfen?
Ist das Deine Pressefreiheit?

nee, Franco, geh in Dich, und denk nach und mach das Richtige.

Liebe Grpße
Jutta

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

13.01.2007 13:12
#351 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Zitat
Gepostet von chamballa
Ja, hat er, wie es zu ihm passt, in den Papierkorb


Du interpretierst leider wiederholt alles negativ.
"Papierkorb" ist hier nicht gleichbedeutend mit "Müll".

Du kannst den Beitrag gerne per copy/paste woanders posten, aber bitte nicht hier im Flüchtlings-Thread.
Er gehört hier einfach nicht hin und wenn Du ihn nochmal in Ruhe liest (auch Du, Jutta), dann wirst auch verstehen warum.

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 13:14
#352 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Zitat
Gepostet von chamballa
leider nicht nyur das, er hat mein neues Thema, was ich danach in Residenten.. gesetzt habe, schon vor Erscheinen rausgeschmisse,
das wars dann wohl, hab zu laut gebüllt, als ich mein Lob aussprach, mein Beitrag war (im gegensatz zu manch anderen) überhaupt nicht am Thema vorbei und keinesfalls beleidigend. Wer öffentlich! schreibt wie franco, muss dann wohl auch Verantwortung übernehmen und Kritik vertragen können.
Und seine Reaktion kann doch bei mir nur bestätigen, dass mein Eindruck von ihm nicht nur falsch war. Eben ein wenig diktatorisch
schade



nein, das war ich. ich habe es zu dem passenden beitrag Looob loob loooob hineingepackt, da es ja zu dem thema war oder nicht. sorry, ich dachte es sollte da hin. weil du es im gleichen bereich aber als neues thema gepostet hast. ich dachte es war versehendlich von dir und da habe ich es in das richtige thema geschoben.

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 13.01.07 13:15 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 13:31
#353 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

@chamballa: ich habe im thema "loooob...." dazu mein Post abgegeben.
Bitte lese doch mal den gesamten Thread des Flüchtlingsthemas durch. mach das bitte mal und du weißt wie franco es meint. bitte!
weiteres unter "loooob..."

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

13.01.2007 18:16
#354 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Zitat
Gepostet von chamballa
Tschulligung, aber manchmal erst den Kiopf an und dann die Finger auf die Tastatur.


Richtig.
Und deshalb möche ich Dich bitten, beim Thema zu bleiben.
Hier gehts nicht um provinzielle Vorurteile und auch nicht um Deine persönlichen Befindlichkeiten, sondern um die Flüchtlingsproblematik auf den Kanaren.

Weitere off-Topic-Beiträge werden von mir kommentarlos gelöscht.




^^^ Hier nochmals zum langsamen Nachlesen!

Auch eine Chamballa, die sich offenbar für den Nabel der Welt hält, wird hoffentlich spätestens jetzt kapieren, daß ich MEINE WAS ICH SAGE!

Alles, was nicht mit der Flüchtlingsproblematik auf den Kanaren zu tun hat, fliegt hier weiterhin kommentarlos raus!

Für Protagonisten, Selbstdarsteller und verhinderte SozialpädagogenInnen gibts reichlich andere Nischen in diesem Forum, um sich auszutoben.

.

chamballa Offline




Beiträge: 52

13.01.2007 18:43
#355 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Sag mal frankiboy, wer liegt hier eigentlich neben dem Thema und wer beleidigt wen hier eigentlich stänig, naa wenn das:


Für Protagonisten, Selbstdarsteller und verhinderte SozialpädagogenInnen gibts reichlich andere Nischen in diesem Forum, um sich auszutoben.

dein niveau ist, dann gratuliere ich mal herzlich der Banane der Nation
du bist in deiner Form der Kritik jetzt einfach nur hilflos und peinlich und eines Moderators in einem Forum nicht würdig!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2007 18:46
#356 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

menno. jetzt ist aber endlich mal genug heute.
ich wollt schlafen gehen!
sorry dass ich mich in deinen bereich einmische franco, aber ihr beide solltet jetzt auch mal ruhe geben.
irgendwie ist heute der wurm hier drinne, ich weiß auch nicht was los ist... vollmond? egal...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 18:56
#357 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

genau, Sanny hat recht,
weil sonst steigt mein Blutdruck, dann ist Barbara sauer, ich krieg nix zu essen dann steigt mein Kolesterinwert wieder und morgen muss ich dann zum Arzt weil meine Leberwerte wieder nicht in Ordnung sind *lach* könnt ihr das verantworten....

ALSO Zurück zum Thema BITTE...

chamballa Offline




Beiträge: 52

13.01.2007 18:57
#358 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

liebe Sanny, aber diese Aufforderung richtest Du bitte nur! an franco, ich hab nichts mehr dazu gesagt, aber kaum schaue ich ins thema ist er nur damit beschäftigt sich höchst unqualifiziert und angreifend auf mich zu stürzen, ich muss wohl genau den richtigen Nerv bei ihm getroffen haben, sonst würde er sich doch solche Blösse hier jetzt nicht geben.
Sehr unqualifiziert.Sorry

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.01.2007 20:50
#359 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Man kann auch Sachen auf sich beruhen lassen,wenn man keinen gemeinsamen Nenner findet und lässt mal ein paar Tage Gras über die Sache wachsen und gut is.
Gute Nacht John Boy,
Gute Nacht Elisabeth.
LG
Olaf

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2007 12:50
#360 RE: Zusammenfassung Flüchtlingswelle Kanaren Antworten

Ein Schiff mit 164 illegalen Immigranten ist in der Nacht zum Freitag vor El Hierro aufgegriffen worden. Das Schiff war als Fischerboot getarnt, die Immigranten waren im Laderaum des Schiffes versteckt. Bei den Flüchtlingen handelt es sich vor allem um Asiaten, vermutlich sind sie im Senegal an Bord gegangen, die genaue Route des Schiffes wird derzeit noch überprüft.
Und auch vor der Küste Marokkos ist gestern wieder ein Flüchtlingsschiff aufgegriffen worden. 91 Menschen befanden sich an Bord des Bootes, sie waren auf dem Weg in Richtung der Kanaren. Die Immigranten wurden in Marokko zurück an Land gebracht und in ihre Heimatländer ausgewiesen.

sunradio.info

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz